Relaunch von Webseiten<\/a> ist ein Thema bei dem feinstes Fingerspitzengef\u00fchl gefragt ist. Der Spagat zwischen innovativem, neuen Design und best\u00e4ndigem Wiedererkennungswert muss geschlagen werden, um bestehende Nutzer nicht zu verunsichern und zu \u00fcberfordern. Gleichzeitig sollen aber auch Neukunden bestm\u00f6glich angesprochen und abgeholt werden. Wie wir das bei dem Relaunch von drei Seiten des Deutschen Bauernverlages geschafft haben, erkl\u00e4ren wir Ihnen hier!
<\/p>\n\n\n\n
\n\n\n\n<\/p>\n\n\n\n
Der DBV ist ein Fachverlag f\u00fcr Landwirtschaft, Garten und Imkerei, E-Learning-Dienstleistungen, Veranstalter von Messen und des Farm & Food 4.0 Kongresses. Jedem Kenner der jeweiligen Fachgebiete sind seine Fachzeitschriften aus den Bereichen Landwirtschaft, Garten und Imkerei gut bekannt und hoch angesehen.
Gemeinsam mit der internen Abteilung Digitales Marketing haben wir insgesamt drei Webseiten Relaunches<\/strong> umgesetzt. F\u00fcr die Garten Flora, die Bauernzeitung <\/strong>und das Deutsche Bienen Journal<\/strong> wurden jeweils Konzept und Entwicklung geplant und durchgef\u00fchrt.
<\/p>\n\n\n\n