Karriere

KARRIERE BEI WEVENTURE

Wir unterstützen Unternehmen als Partner und schaffen digitales Wachstum durch Performance Marketing, Digitalberatung und Unternehmergeist. Mit mehr als 12 Jahren am Markt sind wir natürlich auch als zuverlässiger und fairer Arbeitgeber bekannt. Unser Kernteam umfasst derzeit 20 Kollegen in den Bereichen Performance Marketing und Digitalberatung. Gemeinsam realisieren wir anspruchsvolle Projekte von Partnern (Kunden) und eigenen Ventures. Echter Team-Spirit, Engagement für unsere Projekte, flexible Arbeitszeiten und eine gute Work-Life-Balance, gehören für uns zu einem erfolgreichen Arbeitsalltag. Wenn du die extra Portion Unternehmergeist in dir trägst, nicht aufhören möchtest jeden Tag dazu zu lernen und ein absoluter Experte in deinem Fachbereich (z.B SEA), dann bewirb dich bei WEVENTURE.

Alice_sidebar-1

Sie haben Fragen?
Gerne bin ich für Sie da.

Alice Pellitteri
Office- & Feelgood Mangerin

+49 (0) 30 - 91 68 44 01
pellitteri@weventure.de

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Melde dich bei mir und werde Teil unseres tollen Teams mit einzigartiger Arbeitsathmosphäre.”

“Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Melde dich bei mir und werde Teil unseres tollen Teams mit einzigartiger Arbeitsathmosphäre.“

Alice Pellitteri
Office- & Feelgood Managerin

Hier findest du uns

  

DAS ERWARTET DICH

Frau am Laptop mit Facebook

Flexible Arbeitszeiten

Work smart. Mit Gleitzeit und Home-Office-Möglichkeiten gestaltest Du Deinen Arbeitstag so, wie es für Dich und unsere Projekte am besten passt. Eine ausgewogene Work-Life-Balance ist für uns kein Buzzword sondern gelebte Kultur. Unzählige Überstunden, suchst Du bei uns vergeblich.

3_Team_rows_IMG

Echtes Teamwork

Unsere Projekte schaffen im Team die besten Ergebnisse. Ein regelmäßiger Erfahrungsaustausch gehört zu unseren wichtigsten Maximen. Kurze Entscheidungswege und ein direkter Draht zu Kollegen und der Geschäftsführung, sind für uns selbstverständlich.

erik-odiin-407939

Faire Vergütung

Wir stehen für einen sicheren Arbeitsplatz. Mit unbefristeten Festanstellungen investieren wir in die Zukunft und die Karriere unserer Mitarbeiter. Wir leben eine faire und leistungsorientierte Vergütung. Zusätzlich bieten wir ein kostenfreies Sport- und Benefit Paket für alle Mitarbeiter an.

the-climate-reality-project-349094

Stetige Weiterbildung

Wer aufhört jeden Tag etwas neues zu lernen, ist bei uns falsch. Durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten tragen wir sorge mit dem digitalen Wandel Schritt zu halten. Besuche regelmäßige Veranstaltungen unserer Partner und erhalte so relevante Zertifizierungen.

STELLENANGEBOTE

AKTUELL

INITIATIVE BEWERBUNG?

Unsere aktuellen Stellenauschreibungen passen nicht zu deinem Profil? Kein Problem. Du bringst das extra an Unternehmergeist mit glaubst einen wertvollen Beitrag in unseren Projekten leisten zu können? Dann sende uns doch deine Initiativbewerbung.

WEITERE BEREICHE

UNTERNEHMEN

TEAM

BLOG

VENTURES