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Websites sollen sichtbar sein, also in der organischen Suche mit möglichst vielen Keywords weit oben auftauchen. Dieses Ranking erstellt der Suchmaschinen-Algorithmus auf Basis einer Vielzahl von Faktoren (Google spricht von etwa 200) und spielt die relevantesten Seiten weit oben aus. Die Sichtbarkeit wird dann unter anderem aus dem Ranking der Seite, dem Suchvolumen bzw. Traffic des entsprechenden Keywords und der Klickwahrscheinlichkeit errechnet.
Alles in allem ist der ganze Prozess rund um organische Google-Rankings und Sichtbarkeit sehr komplex – daher keine Sorge, wenn Sie da keinen Überblick haben! Wir sind darauf spezialisiert, Websites für Suchmaschinen und Nutzer:innen zu optimieren, und helfen Ihnen gerne, Ihre Sichtbarkeit und Ihr Google-Ranking zu optimieren!
Wir gehören zu den besten Google-Ads-Agenturen in DACH. Alle unsere Mitarbeiter sind zertifiziert und werden regelmäßig geschult. Als Kunde profitieren Sie von speziellen Branchen-Insights und Services durch unser Google-Direktteam.
Als Facebook-Blueprint-Partner zertifiziert, sind wir stetig in engem Austausch mit unserem Facebook-Direktteam. Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in den neuesten Produkten geschult. Sie profitieren von unserem direkten Draht zu Facebook.
Als Mitglied im Bundesverband der Digitalwirtschaft sind wir engagierter Partner. Aktuelle Branchenentwicklungen diskutieren wir stets aktiv und kritisch mit. Durch wichtige Gremien bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge.
Als Bing Ads Accredited Professional gehören wir zu den wichtigsten Bing-Ads-Agenturen. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert. Bei Rückfragen steht uns jederzeit unser Bing-Agenturteam zur Seite.
Gut 83 % aller Klicks entfallen auf die ersten drei organischen Suchergebnisse, davon fast 60 % allein auf das erste. Oder etwas knackiger: Wer ganz oben rankt, wird geklickt. Deshalb sollten Sie für viele relevante Keywords möglichst weit oben ranken – und dabei helfen wir Ihnen.
Und noch ein gutes Argument: Mehr Sichtbarkeit für Sie bedeutet gleichzeitig auch weniger Sichtbarkeit für Ihre Konkurrenz und damit mehr potentielle Kund:innen auf Ihrer Seite.
Die Sichtbarkeit einer Seite hängt von vielen Faktoren der SEO-Optimierung ab:
Man erhöht die Sichtbarkeit seiner Seite nicht, indem man ein paar optimierte h1-Headlines in seine Texte einbaut oder nur die eigene Sichtbarkeit mit der seiner Konkurrenz vergleicht. Vielmehr braucht es ein strukturiertes Zusammenspiel verschiedener Maßnahmen, um eine Seite auf die vorderen Plätze der organischen Suche zu bringen. Auf solche Strategien sind wir spezialisiert – um Ihre Website zu optimieren und Sie zum Digital Leader zu machen: Wir finden bei SEO- und Content-Audits heraus, welches Potenzial der Content auf Ihrer Website hat. Wir erstellen SEO-optimierten Content für Ihre Website, von Startseite über Blogbeitrag bis Produktseite. Wir betreuen Ihre Website langfristig und behalten Ihre Sichtbarkeit stets im Auge.
Websites müssen sich immer schneller an neue technische Strukturen, Inhalte und Google-Updates anpassen. Unsere Case-Studies zeugen von unserer jahrelangen Erfahrung im technischen und inhaltlichen Content-, Onpage- und Offpage-SEO.
Wir finden heraus, welches Potenzial der Content auf Ihrer Website hat und an welchen SEO-Schrauben wir noch drehen können. Dazu nehmen wir eine detaillierte Analyse Ihrer Website vor und erstellen einen Maßnahmenkatalog mit allen SEO-Optimierungspotenzialen sowie deren Prioritäten bei der Umsetzung.
Wir erstellen SEO-optimierten Content für Ihre Website, von Startseite über Blogbeitrag bis Produktseite. Dabei achten wir selbstverständlich stets auf eine zielgruppengerechte Ansprache und kreieren informative und unterhaltsame Inhalte.
Wir betreuen Ihre Website langfristig und behalten Ihre Sichtbarkeit immer im Auge. Unser monatliches Paket zur SEO-Betreuung Ihrer Seite beinhaltet unter anderem die Umsetzung der Maßnahmen aus dem SEO-Audit und den regelmäßigen Austausch, damit Sie immer auf dem aktuellen Stand sind.