Was ist Ihre Herausforderung?

Sprechen Sie direkt mit einem Experten unter +41 435 087 449

    Ich will News!

      Kontakt
      Oberbaumbrücke Berlin

      Office Berlin

      Von wo arbeitet
      WEVENTURE eigentlich?

      Was im ersten Moment aussieht wie eine Panoramapostkarte aus Berlin ist der Ausblick aus unserem Office! Unser C1-Office haben wir 2020 bezogen und könnten nicht glücklicher sein. Wir sitzen an einem der schönsten Plätze in Friedrichshain-Kreuzberg: direkt an der Spree und mit Blick über die Oberbaumbrücke. Aber dafür lassen wir jetzt unsere Bilder sprechen.

      Unser Arbeitsumfeld

      In unserem 5. OG befindet sich unser Empfang und Office Management, sowie ein Großteil unserer Arbeitsplätze. Die Stühle und Tische sind natürlich ergonomisch, damit unsere Mitarbeitenden auch bei langem Sitzen konzentriert arbeiten können. Das Arbeiten auf einer Fläche vereinfacht uns die schnelle Kommunikation.

      Wir tauschen uns
      untereinander aus

      Aber 8h Sitzen gehört bei WEVENTURE längst nicht mehr zum Alltag. Denn durch Meetingräume mit höhenverstellbaren Tischen gestalten wir Absprachen und Termin dynamisch.

      Gemeinsam essen

      Regelmässige Pausen und Entspannung sind die Basis für eine effektive Arbeit. In unserer Küche treffen sich unsere Mitarbeitenden regelmässig zum gemeinsamen Essen, Verkostungen oder Naschen aus dem frischen Obstkorb!

      Arbeit heisst Abwechslung

      Wer nachmittags etwas Abwechslung von seinem klassischen Büroarbeitsplatz sucht, der ist in unserer Lounge gut aufgehoben. Auf gemütlichen Couches oder Sesseln lassen sich unsere daily Tasks genauso gut bewältigen. Dabei dürfen jede Menge Pflanzen natürlich nicht fehlen!

      Wir lieben unsere Dachterrasse

      Den Abend richtig ausklingen lassen? Können wir! Unsere Dachterrasse ist ausgestattet Grill, Sofas, Sonnenschirmen und auf unseren Sommerpartys wird das ein oder andere packende Tischkicker-Spiel ausgetragen.

      Work-Life Balance

      Zweifellos macht dieses Office es einem schwer, vom Homeoffice aus zu arbeiten. Aber natürlich hat WEVENTURE eine Homeoffice-Regelung, die es den Mitarbeitenden ermöglicht, flexibel und individuell ihre Woche zu gestalten. Das möchtest du auch?