Die richtige Zielgruppe zum passenden Zeitpunkt am perfekten Ort zu erreichen, ist ohne exzellente Webanalyse nicht möglich. Eine Steuerung datengetriebener Performance-Kampagnen? Undenkbar. Wir sind die Agentur für Google Analytics, Google Tag Manager sowie Daten- und Webanalyse.
Bessere Entscheidungen durch Daten. Mit Google Analytics schaffen Sie die Grundlage für jedes Projekt in der Webanalyse. Wir übernehmen dabei ein professionelles Setup und sorgen für ein Best-Practice-Einstellungsmanagement in Datenansichten, Filtern und Tracking-Pixeln. Regelmässige Audits und Monitoring Ihrer Google-Analytics-Infrastruktur gehören für uns zum Marktstandard.
Smarte Pixel sammeln Daten. Der Google Tag Manager ermöglicht ein professionelles Management Ihrer Tracking-Pixel – und das bei maximaler Performance der Ladezeiten. Wir übernehmen dabei ein professionelles Setup und sorgen für die Pflege sowie Funktionalität aller Tracking-Pixel. Hierfür schreiben wir, wenn sinnvoll, individuelle Tracking-Skripte. Regelmässige Audits und Monitoring Ihrer Google-Tag-Manager-Infrastruktur gehören für uns zum Marktstandard.
Nutzerverhalten wirklich verstehen. Mit einer ganzheitlichen Customer-Journey-Analyse schaffen Sie die Grundlage für richtige Budgetentscheidungen in Ihrem Performance-Marketing-Mix. Wir unterstützen Sie dabei, besser zu verstehen, wie viele und welche Touchpoints Ihre Nutzer mit Ihrem Produkt, Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen haben. Google Analytics Attribution sowie Adtriba Attribution bieten hierfür unsere Datengrundlage.
Attribution ist Ihr Marktvorteil. Mit Google Analytics Attribution und Adtriba Attribution gehen Sie den nächsten Schritt, um Ihre Online-Vermarktung weiter zu professionalisieren. Wir beraten Sie dabei, von einer Last-Click-Attribution über ein positionsbasiertes Attributionsmodell sukzessiv in ein datengetriebenes und algorithmisches Attributionsmodell zu wechseln. Treffen Sie keine falschen Budgetentscheidungen mehr, indem Sie eine korrekte Attribution in Ihrem Marketing-Mix etablieren.
Alle Kennzahlen an einem Ort. Mit dem WEVENTURE Reporting Center haben Sie alle relevanten Kennzahlen von Google Ads, Facebook Ads, Google Analytics u. v. m. auf einen Blick. Unser hauseigenes Reporting ist jederzeit erreichbar und lässt manuelle Kampagnen-Reports der Vergangenheit angehören. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung mit Kampagnen-Reports.
Auf das Wesentliche konzentrieren. Die Entwicklung smarter Skripte und Automatisierungen im Kampagnenmanagement und Reporting erlauben es uns, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Steuerung Ihrer Kampagnen. Wir entwickeln individuelle Tracking-Pixel, Cookies, Adtech-Tools und Google-Ads-Skripte für mehr Kampagnenautomatisierung. In unseren Projekten hinterfragen wir wiederkehrende manuelle Prozesse und schaffen automatisierte Lösungen durch Adtech.
Wir gehören zu den besten Google-Ads-Agenturen in DACH. Alle unsere Mitarbeiter sind zertifiziert und werden regelmässig geschult. Als Kunde profitieren Sie von speziellen Branchen-Insights und Services durch unser Google-Direktteam.
Als Facebook-Blueprint-Partner zertifiziert, sind wir stetig in engem Austausch mit unserem Facebook-Direktteam. Alle unsere Mitarbeiter werden regelmässig in den neuesten Produkten geschult. Sie profitieren von unserem direkten Draht zu Facebook.
Als Mitglied im Bundesverband der Digitalwirtschaft sind wir engagierter Partner. Aktuelle Branchenentwicklungen diskutieren wir stets aktiv und kritisch mit. Durch wichtige Gremien bleiben wir immer auf dem neuesten Stand der Dinge.
Als Bing Ads Accredited Professional gehören wir zu den wichtigsten Bing-Ads-Agenturen. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult und zertifiziert. Bei Rückfragen steht uns jederzeit unser Bing-Agenturteam zur Seite.
Erfolgreiche Webanalyse braucht einen Partner auf Augenhöhe, der Daten und Nutzer wirklich versteht. Dabei kommunizieren wir offen, transparent und mit Empathie. Unsere Hands-on-Mentalität spiegelt jederzeit unseren mitunternehmerischen Anspruch wider.